OUR LOCALS GOLD STANDARD

CBD Feetropfen with 100% Swiss organic hemp

Our "Feetropfen" are the absolute gold standard and consist of 100% Swiss organic hemp directly from the heart of the Fribourg Seeland in Ried near Kerzers.Unlike industrial hemp harvesting, where everything that comes under the knife is harvested by machine, our flowers are picked by hand and pre-selected in the field.The CBD is cold-pressed and enriched with Swiss sunflower seed oil. Each batch is analysed by swissbiocannbis for the correct active ingredient content. So you can rely on our accuracy when it comes to dosing. swissbiocannbis also determines the quality as well as the correctness and security of the origin information, so that every drop of oil is 100% transparent, sustainable and fairly produced.

Our CBD oil goes through additional filters and distillations. This is how the golden-amber colour comes about. This indicates a higher proportion of terpenes (entourage effect) than other CBD oils. The result is a mild, high-quality oil that you take "sublingually" under the tongue.

The "Feetropfen" are made from 100% Swiss organic hemp. Besides cannabidiol (CBD), the CO2 extraction process also preserves all other cannabinoids, terpenes, flavonoids, as well as other nutrients and active ingredients. "Feetropfen" CBD oil thus contains all the ingredients of the hemp plant, which is also called full spectrum. Our product has been tested and analysed for both cannabinoid ratio and microbiological composition. It contains neither parabens nor any artificial colourings or fragrances and is free of toxins and heavy metals. The hemp we use is grown and cultivated without herbicides or pesticides.

THC content <1%
Carrier: sunflower seed oil.
Full spectrum CBD oil.
Organic cold pressed/Co2.

Analysiert & 100% swissbiocannabis, analysed & certified.

Origine Ried bei Kerzers

6% CBD = 600 mg CBD
12% CBD = 1200 mg CBD
18% CBD = 1800 mg CBD
24% CBD = 2400 mg CBD


Identity documents on product quality, safety and traceability at swissbiocannabis.
Dosage help in the FAQ's

UNSER LOKALER GOLDSTANDART

CBD Feetropfen mit 100% Schweizer Bio-Hanf

Unsere «Feetropfen» sind der absolute Goldstandard und bestehen zu 100% aus Schweizer Bio-Hanf – direkt aus dem Herzen des Freiburgischen Seelands in Ried bei Kerzers. Anders als bei der industriellen Hanfernte, wo mit der Maschine alles geerntet wird was unters Messer kommt, werden unsere Blüten von Hand gepflückt und bereits auf dem Feld vor-selektioniert. Das CBD wird kaltgepresst und mit Schweizer Sonnenblumenkern-Öl angereichert. Jede Ladung wird von swissbiocannbis auf den korrekten Wirkstoffgehalt analysiert. Somit können Sie sich bei der Dosierung auf unsere Genauigkeit verlassen. Swissbiocannabis stellt ebenfalls die qualitative Güte sowie die Korrektheit und Sicherheit der Herkunftsangaben fest. Somit ist jeder Tropfen Öl zu 100% transparent, nachhaltig und fair produziert.

Unser CBD-Öl durchläuft zusätzlich weitere Filter und Destillationen. Dadurch kommt der golden-bernsteinfarbene Farbton zustande. Dieser signalisiert einen höheren Anteil an Terpenen (Entourage Effekt) als in anderen CBD-Ölen. Das Resultat ist ein mildes, qualitativ besonders hochwertiges Öl.

Die «Feetropfen» sind zu 100% aus Schweizer Bio Hanf. Neben Cannabidiol (CBD) bewahrt das CO2-Extraktionsverfahren auch alle anderen Cannabinoide, Terpene, Flavonoide, sowie sonstige Nähr- und Wirkstoffe. «Feetropfen» CBD-Öl enthält somit alle Inhaltsstoffe der Hanfpflanze, was auch als Vollspektrum bezeichnet wird. Unser Produkt wurde sowohl auf das Cannabinoid-Verhältnis als auch auf seine mikrobiologische Zusammensetzung getestet und analysiert. Es enthält weder Parabene, noch irgendwelche künstlichen Farbstoffe oder Düfte und ist frei von Toxinen und Schwermetallen. Der von uns verwendete Hanf wird ohne Herbizide oder Pestizide angebaut und kultiviert.

THC-Gehalt ist unter <1%
Trägerstoff ist Sonnenblumenkernenöl
CBD Oil Vollspektrum
Biologisch kalt gepresst

Analysiert & zertifiziert 100% Schweizer Bio Hanf

Herkunft Ried bei Kerzers

6% CBD enthält 600 mg CBD
12% CBD enthält 1200 mg CBD
18% CBD enthält 1800 mg CBD
24% CBD enthält 2400 mg CBD


Identitätsdokumente auf Produktequalität, Sicherheit Rückverfolgbarkeit bei swissbiocannabis
Dosierungshilfe in den FAQ's